Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Schwangerschaft?

Pille und Schwangerschaft?

28. Januar 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 15:24

Hallo,

ich bin neu hier und ich weiß nicht genau in welchem Forum ich meinen Beitrag posten soll. Verzeiht mir bitte, wenn ich im falschen Forum poste

Nun zu meinem Problem:

Ich nehme die Pille (Valette). Ich habe sie im letzten Zyklus gleich in der 1. Woche vergessen und trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt. In der Pillenpause hatte ich zwar meine Regel, aber nicht sooo stark wie sonst. Nach der Pause habe ich wieder ganz normal begonnen die Pille zu nehmen. Allerdings habe ich sie wieder vergessen (in der 1. Woche). Am Dienstag nehme ich meine letzte Pille für diesen Zyklus. Nun meine Frage: Kann ich schwanger sein, auch wenn ich wieder meine Periode bekomme oder ist das auszuschließen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

Liebe Grüße
M.

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 15:24

...
DAnke für deine Antwort
Das mit dem Valette Aufkleber ist ne gute Idee

Ich hoffe, dass noch weitere Antworten kommen ...
Denn mich würde es auch generell interessieren, ob es möglich ist, schwanger zu sein, obwohl ich meine Tage ja in der letzten Pause hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram