Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Schmerztabletten?

Pille und Schmerztabletten?

25. Januar 2010 um 19:16

Hallo! Ich habe vor einer Woche den ersten Blister der Pille Yasminelle angefangen (ist meine allererste Pille) und wollte wissen, ob es kein Problem ist, manchmal dabei Schmerzmittel zu nehmen (z.B. Mexalen)? Ich habe des öfteren starke Kopfschmerzen, und bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Regel und die eine Woche halte ich nur selten ohne Schmerztabletten aus(-> Krämpfe etc.) ...

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 20:15

Das geht
kannst du machen,nur bei antibiotika kann die wirkung der pille vermindert werden,aber bei schmerztabletten nicht.allerdings sorgt die pille meist eh dafür,dass du während deiner periode weniger schmerzen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper