Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Schmerzmittel

Pille und Schmerzmittel

27. Dezember 2018 um 19:23

Hallo zusammen, 
Ich habe da mal eine Frage ich nehme die Pille ein und nehme auch seit heute Tilidin und nun wollte ich fragen ob sich die Wirkung der Pille trodzdem erhalten bleibt.

Den Beipackzettel habe ich schon gelesen und im Internet steht für mich auch keine vernünftige Antwort. 
LG 

27. Dezember 2018 um 19:39
In Antwort auf annika301

Hallo zusammen, 
Ich habe da mal eine Frage ich nehme die Pille ein und nehme auch seit heute Tilidin und nun wollte ich fragen ob sich die Wirkung der Pille trodzdem erhalten bleibt.

Den Beipackzettel habe ich schon gelesen und im Internet steht für mich auch keine vernünftige Antwort. 
LG 

das wäre eine Frage an den Mediziner, wenn ich Schmerzen habe, stehe ich nicht auf Sex, grins
Hoffe du lächelst noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 20:17
In Antwort auf annika301

Hallo zusammen, 

LG 

Starke Schmerzmittel können zu Nebenwirkungen führen, diese dann möglicherweise die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzögerte periode trotz pille
Von: emihuysecom
neu
27. Dezember 2018 um 18:43
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Durchfall und Pille nachgenommen ?
Von: lucer01