Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille und Risiko Schlaganfall!

Pille und Risiko Schlaganfall!

23. September 2009 um 17:44 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 16:42

hallooo..
so also nehme seit 4monaten die pille erst eine höher dosierte jetzt die lamuna 20,aber die sachen warum ich die erste nich vertragen hab werden nur noch schlimmer heute blutdruck 16uhr ..139/106/95!und kopweh hat ich sehr lange nicht so dolle.meine ma sagt ich soll sie absetzten so schnell wie geht,blutdruck steigt weiter und sie sagt wenn ich das weiter durchzieh kann ich ruck zuck schlaganfall kriegen..ps hab 5j.die 3monatsspritze vor pille genommen. hab ihr irgentwie erfahrung was das thema pille,hoher blutdruck durch pille usw.

Mehr lesen

23. September 2009 um 17:59

::
bin ja im medizinischen bereich tätig ja aber die pille is es nen hammer so neh nebenwirkung(en)das man schnell dran krepieren kann.mh ja aber was dann nehmen,spritze war eigenlich gut ausser oft kopweh aber arzt sagte mal 5jahre sind genug und irgentwas einsetzten lassen möcht ich auch net könnt mir auch vorstellen das dan wieder losgeht mit blutdruck

Gefällt mir
23. September 2009 um 18:15

Naja
srirale da denk ich die merke ich oder mein mann beim sex....

Gefällt mir
23. September 2009 um 18:24

Mh
naja meine temperatur schwankt so auch immer meist hab ich 37grad....und kondom naja kann teuer werden zudem müssen es wohl welche aus apotheke sein

Gefällt mir
23. September 2009 um 18:39

Pille
hab ich echt keine ahnung nimm sie zum ersten mal hatte ja 5jahre spritze und davor schwansgerschaft ne übrgrosse kondome

Gefällt mir
23. September 2009 um 18:46


übergrössen kriegt man in grogerie hier nicht...die mein ich naja weis die halt messen oft in ausbildung da is mir das ma aufgefallen

Gefällt mir
23. September 2009 um 19:22

ÄHM
is 21,5 echt nur das grösste kondom?

Gefällt mir
23. September 2009 um 20:00


was, echt?

ich hatte mit der valette durchgehend jeden abend herzrasen, hab nie blutdruckgemessen, weil ich so n gerät ned in meiner wohnung hab...

mir war zwar auch nicht wohldabei, aber ich dachte ned, dass man da dann nen schlaganfall davon kriegt...

Gefällt mir
23. September 2009 um 20:57
In Antwort auf selin_12574507


was, echt?

ich hatte mit der valette durchgehend jeden abend herzrasen, hab nie blutdruckgemessen, weil ich so n gerät ned in meiner wohnung hab...

mir war zwar auch nicht wohldabei, aber ich dachte ned, dass man da dann nen schlaganfall davon kriegt...

Tja
da ist es gut das ich mein jeden tag messen kann..oh mir platzt heut der kopf 2tab.genommen und kopweh würd nur schlimmer...glaub geh gleich bett

Gefällt mir
27. September 2009 um 16:42

Lamuna 20
Hey ich hate bis vor ca 4 monaten ebenfalls die lamuna 20... und exackt die selben probleme +leichte depressionen !!! tu die selber ein gefallen und setzt sie ab ! !!es wird im laufe nur schlimmer und auch gefährlicher dan das schlaganfallrisiko is in diesem falle sehr hoch!! geh lieber noch einmal zum FA schilder ihm deine problem ganz genau ...wenn du ncht auf eine pille verzichten möchtest !

Gefällt mir