Forum / Sex & Verhütung

Pille und PONSTAN!!! Dringend Hilfe, bitte!

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 8:14
30.08.06 um 22:10

hallo, habe eine ganz kurze Frage! hat vllt. jemand Erfahrung mit dem Medikament PONSTAN gemacht? Die Frage ist ob durch die Einnahme von diesem schmerzmittel die Wirkung der Pille nachlässt???
Wäre wirklich sehr dankbar für die Hilfe!

Mehr lesen

31.08.06 um 8:13

Dieses Medikament
scheint es in Deutschland nicht zu geben. Mir ist es auch nicht bekannt.
Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und da gibt es unter http://www.pfizer.ch/internet/de/home/products/rhe-umatology/non_steroidale_anti_inflammatory/ponstan_-mefenacid.html eine Patienteninformation zum Runterladen. Da sollte sowas drinstehen.
Hast Du den Beipackzettel denn nicht mehr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.06 um 8:14
In Antwort auf

Dieses Medikament
scheint es in Deutschland nicht zu geben. Mir ist es auch nicht bekannt.
Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und da gibt es unter http://www.pfizer.ch/internet/de/home/products/rhe-umatology/non_steroidale_anti_inflammatory/ponstan_-mefenacid.html eine Patienteninformation zum Runterladen. Da sollte sowas drinstehen.
Hast Du den Beipackzettel denn nicht mehr?

Zusatz
.. wie immer natürlich die überflüssigen Bindestriche entfernen (bei "rhe-umatology" und hinten den vor "mefenacid".

Gefällt mir