Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Pille danach

Pille und Pille danach

28. Mai 2018 um 9:05 Letzte Antwort: 20. September 2018 um 20:41

Ich habe meine aller erste Pille am 4. Zyklustag genommen (d. h. die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom)
Jedoch hatte ich nun am 6. Zyklustag ungeschützten GV und möchte daher die Pille danach nehmen.
Wirkt die normale Pille dann trotzdem wieder den Rest für den Monat?

Mehr lesen

20. September 2018 um 20:41
In Antwort auf callmemaybe01

Ich habe meine aller erste Pille am 4. Zyklustag genommen (d. h. die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom)
Jedoch hatte ich nun am 6. Zyklustag ungeschützten GV und möchte daher die Pille danach nehmen.
Wirkt die normale Pille dann trotzdem wieder den Rest für den Monat?

Wieso hattest du ungeschützten Sex, wenn du genau wusstest, dass die Pille noch nicht wirkt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook