Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und pantropazol??!

Pille und pantropazol??!

15. März 2013 um 20:05

hi ich hab ne frage, ich nehm die pille maxim, und ich hab letzens pantoprazol activis 40mg genommen gegen sodbrennen. in der packungsbeilage steht ja nix von einer wechselwirkung mit der pille, also von einer verminderung und in den meisten foren auch nicht. aber ich hab 2 mal gelesen, dass jemandmeinte, man solle die 4 stunden versetzt nehmen die beiden medikamente.. so ich hab das jetz nicht gemacht und hab jetz echt angst, dass die pillenwirkung vermindert wurde...

15. März 2013 um 21:41

..
ne da stand gar nix in der PB, aber ich hab im internet eben gelesen, dass man das zeitversetz nehmen soll 4 h.. hab auch mal gelesen 1,5 und dann auch mal nur 1 dazwischen..
deswegen weiß ich eben ned ob des stimmt oder nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen