Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Milch?

Pille und Milch?

20. Juni 2011 um 22:47

Hallo
ich nehme ab heute, nach der einwöchigen Pause, wieder meine Pille.
Normal nehme ich sie um 18 uhr. Da ich so im Streß bin hab ich bis um 22 Uhr vergessen sie zu nehmen und ich hab 10 Minuten davor ein Glas Milch getrunken.

Sind die 4 Stunden Verzögerung schlimm? Die Milch verlangsamt ja normal nur den Abbau der Pille oder?

Wäre nett, wenn sich jemand auskennt und mir helfen kann Danke im vorraus!

20. Juni 2011 um 22:59

Das
milch den abbau der pille verlangsamt ist mir neu...bei manchen medis spielt milch ne rolle, aber nicht bei der pille, so weit ich weiß.

du hast 12 std nachnehmzeit (siehe packungsbeilage), 4 std machen dementsprechend gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist mir jetzt gerade peinlich!! scheide/scheideneingang
Von: klio_11988593
neu
20. Juni 2011 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen