Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Mens

Pille und Mens

6. Juni 2005 um 11:56

Hi alle!

Ich habe letzens mit der Pille angefangen und als die Packung leer war, bekommt man ja nach 2-3 Tagen die Periode. habe ich auch bekommen. Zwar erst ca. 4 Tage nach der letzten einnahme und ich hatte sie auch nur einen Tag lang. Ist das normal? Kann das mal vorkommen? Eine Schwangerschaft könnte ich ja jetzt praktisch ausschließen - hatte ja die periode....

lg

6. Juni 2005 um 12:02

Hallo
Ja das ist ganz normal.
Nach Ende der Einnahme bekomme ich die Mens ca.3-4 Tage später.
Auch mal nur 1 tag und dann mal wieder 2-3 Tage lang.

Da ich aber schon drei Kinder habe,weiß ich eigentlich genau,wann und wie die Mens kommen.

Alles Liebe weiterhin

LG Sandra

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 16:10

Menstruation...
Wollte nur mal anmerken, dass man auch trotz Schwangerschaft seine Menstruation haben kann! Ist also nicht gesagt, dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann, wenn man seine Tage bekommen hat. Ist zwar selten, kann aber trotzdem vorkommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kinderwunsch

    6. August 2007 um 20:47

  • Jungfrau

    20. April 2005 um 17:55

  • Keine Lust auf Sex

    17. April 2006 um 0:54

  • Keine Lust mehr auf Sex

    19. Oktober 2005 um 17:24

  • Umfrage: Pornos ja oder nein?

    21. April 2005 um 16:36

  • Mehr Spaß am Sex

    19. April 2005 um 11:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen