Forum / Sex & Verhütung

Pille und Magen- Darmprobleme

Letzte Nachricht: 14. Mai 2017 um 21:42
14.05.17 um 20:59

Ich brauch dringend Hilfe,
es kann sein das diese Frage hier schon oft geschrieben wurden ist aber es ist wirklich dringend.
Ich hab meine Pille gestern nach 7 tagen pause wieder angefangen zu nehmen und heute habe ich wie immer um 19:45 meine Pille zu nehmen. 10 min danacv wurde mir schlecht und ich habe Durchfall bekommen, 20 Minuten danach hab ich die Pille nach genommen, leider musste ich danach noch mal auf die Toilette und die Frage ist jetzt was soll ich machen? Soll ich eine 3. nehmen? Bin ich diesen Monat geschützt? 

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten 
LG kehlani 

Mehr lesen

14.05.17 um 21:06

Jetzt habe ich auch noch mich auch noch übergeben 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.17 um 21:42

Danke für die schnelle Antwort

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers