Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Pille? und Lustkiller

27. August 2007 um 11:52 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 16:28

Hallo an Alle................

ich nehme Lamuna 20 seit 5 monaten!

ich hab kein Lust mehr auf sex, ich werde nieeee Feucht!

das nervt, oder????

ich komme nie? und er fragt mich immer "bist du gekomme"? weiß ich nicht dann was ich ihm antworte????????

merkt er das, ge???

ich hab einmal die Pille ein monat abgesetzt! war dann alles in Ordnung und Normal!!!!!

was soll ich jetzt machen!
habt Ihr Tipps für mich?????????????

ich mach mir sorgen!! ;-(

bitte antwortet mir.....

danke im Voraus

LG,

mano

Mehr lesen

27. August 2007 um 12:46

Hmmmm
und jetzt??

mit lamuna hab kein Kilo zugenommen?? vielleicht mit andre pille schon?

spirale ist nicht sicher! außerdem die Beschwerden (vor allem Krämpfe) während deiner Periode können sich verstärken.
und meine Menstruation wird sich anfangs verstärken und länger dauern "so hab ich gelesen"

;-(

Gefällt mir

27. August 2007 um 12:50

Hi
nicht bei der gynefix.habe schon viel drüber gelesen und da stand nur bei der kupferspirale kann das passieren aber nicht bei der gynefix. du aknnst es natürlich weiterhin mit hormonellen mitteln versuchen aber wenn du schon keine lsut auf sex mehr hast wird das nicht mehr viel nutzen weil das dann von hormonen kommt & in jeder pille sind hormone.

Gefällt mir

27. August 2007 um 12:51
In Antwort auf

Hmmmm
und jetzt??

mit lamuna hab kein Kilo zugenommen?? vielleicht mit andre pille schon?

spirale ist nicht sicher! außerdem die Beschwerden (vor allem Krämpfe) während deiner Periode können sich verstärken.
und meine Menstruation wird sich anfangs verstärken und länger dauern "so hab ich gelesen"

;-(

Dann musst du wohl oder übel
auf eine andere Pille wechseln! Bei einer anderen kann wiederum eine andere Nebnwirkung auftreten, auch Gewichtszunahme, muss aber nicht zwingend sein!

Versuchs einfach, manchmal braucht man lange bis man die für einen geeignete Pille findet!

lg

Gefällt mir

27. August 2007 um 12:55
In Antwort auf

Hi
nicht bei der gynefix.habe schon viel drüber gelesen und da stand nur bei der kupferspirale kann das passieren aber nicht bei der gynefix. du aknnst es natürlich weiterhin mit hormonellen mitteln versuchen aber wenn du schon keine lsut auf sex mehr hast wird das nicht mehr viel nutzen weil das dann von hormonen kommt & in jeder pille sind hormone.

^^
und weißt wie viel kostet gynefix.?????

Gefällt mir

27. August 2007 um 16:28

Link
www.kupferketten-forum.de.vu

hier werden deine fragen beantwortet

lg

Gefällt mir