Forum / Sex & Verhütung

Pille und kotzen

5. Januar 2008 um 21:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 15:31

Also ich hab da n kleines problem, ich hab gestern zu viel getrunken, mir war zwar furchtbar schlecht aber ich musste die pille ja nehmen. hab sie dann um ca 5 uhr eingenommen. ich musste aber gegen 10 uhr kotzen. also in anderen beiträgen hab ich gelesen das die pille ca 2 bis 4 stunden braucht um zu wirken, also müsste die pille ja gewirkt haben? Aber es steht auch das innerhalb von sechs stunden die wirkung gleich null ist. beim zeitpunkt der einnahme war mir ja schon schlecht. also sollte ich nun lieber zusätzlich mit kondom verhüten oder braucht das nicht?
Bitte um Antworten! Danke

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 21:56

Also
schaden wird es definitiv nicht, wenn du erstmal zusätzlich verhütest! ich würde das jedenfalls machen, einfach um mich sicherer zu fühlen, denn wirklich sicher bin ich mir da nicht, wenn man die pille erbrochen hat..

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 1:32

Wenn
sicher (!) mind. 4h vergangen sind besteht keine Gefahr mehr. War es darunter musst du auf jeden Fall die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten!

Lg

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:57
In Antwort auf

Also
schaden wird es definitiv nicht, wenn du erstmal zusätzlich verhütest! ich würde das jedenfalls machen, einfach um mich sicherer zu fühlen, denn wirklich sicher bin ich mir da nicht, wenn man die pille erbrochen hat..

Packungsbeilage!
Das kommt auf die Pille an. Musst du in deiner Packungsbeilage nachlesen!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 23:35


Danke für die Antworten! Ich bin nun auf risiko gegangen und hab nicht weiter verhütet xD naja, meine freundin vergisst ihre pille auch voll oft und es passiert auch nichts. und ich nehm sie ja immer regelmäßig und hab sie auch noch nie vergessen, ich habs einfach mal riskiert xD werd ja sehn obs gut gegangen is^^
Nochmal Danke!^^

1 -Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:14
In Antwort auf


Danke für die Antworten! Ich bin nun auf risiko gegangen und hab nicht weiter verhütet xD naja, meine freundin vergisst ihre pille auch voll oft und es passiert auch nichts. und ich nehm sie ja immer regelmäßig und hab sie auch noch nie vergessen, ich habs einfach mal riskiert xD werd ja sehn obs gut gegangen is^^
Nochmal Danke!^^

Stimmt
das mit den vier Stunden?

Meine Freundin musste sich so ungefähr 7-8 Studen nach der Einnahme übergeben! Gilt diese 4 Studenangabe für alle Pillen?

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 15:31
In Antwort auf

Stimmt
das mit den vier Stunden?

Meine Freundin musste sich so ungefähr 7-8 Studen nach der Einnahme übergeben! Gilt diese 4 Studenangabe für alle Pillen?

Bei
einphasigen Pillen schon, ja! Soll sie doch einfach mal in ihrer Packungsbeilage schauen da steht alles haargenau drin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers