Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Johanneskrautkapseln

Pille und Johanneskrautkapseln

8. September 2014 um 18:06

Hey meine Lieben also ich hab hier mal ne Frage...

unzwar ich hab in meiner Pillenpause 4 tage lang ein Johanneskrautölpräparat genommen ist aber nicht rein nur Johanneskraut sondern 200 mg sind drinnen...und andere Kräuter....

nun ja da ich sie in der Pillenpause genommen habe und dies nur 4 Tage bin ich doch weiterhin geschützt oder?

ich war auch beim FA die meinte auch in der Pillenpause ist es eh ok aber zusammen sollte ich sie eben nicht nehmen.

Jetzt soll ich sie einfach ganz normal nehmen die Pille und drei Tage ist es her dass ich die letzte Kapsel genommen habe...heute beginn ich mit einem neuem Blister...

Also ist ds unbedenklich? was meint ihr? eine Antwort wäre total super

9. September 2014 um 18:08

DAAAANKE
Danke meine liebe Tanja!

Und diese Seite ist auch sicher? kann man auf das Vertrauen?

Du bist ein Schatz schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook