Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Husten

Pille und Husten

23. Dezember 2017 um 21:16

Hallo,
ich habe heute wie normal um 20 uhr meine pille genommen. 4-5 minuten später hatte ich einen kleinen hustenanfall bei dem ich schleim aus einer älteren Erkältung mit raus gehustet habe. Nun zu meiner frage. Ist es möglich das die pille im schleim stecken geblieben ist und ich sie nun mit dem schleim ausgehustet habe? Bitte nur ernste Antworten und nicht per privat Nachricht. Danke 

23. Dezember 2017 um 21:43

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich. Ich stresse mich durch solche Sachen immer total durch. Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tatsächlich PCO
Von: feni926
neu
23. Dezember 2017 um 15:59
Fußfetisch
Von: jahweeliia
neu
23. Dezember 2017 um 1:26
Diskussionen dieses Nutzers
Pille verloren
Von: blueberry050205
neu
29. Oktober 2017 um 20:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest