Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und größere brüste

Pille und größere brüste

9. September 2010 um 18:00

hallo!
ich nehme die aida jetzt wieder seid 2 1/2 zyklen, davor war ein jahr pause und davor hab ich sie über 2 jahre genommen. ich habe auch damals größere brüste bekommen, weiß allerdings nicht mehr, wie lange das gedauert hat. habe jetzt in den letzen zwei wochen festgestellt dass meine bhs etwas klein werden, ist des nicht ein bisschen spät, dass die dann erst nach guten 2 monaten wachsen oder kann das sein dass es von der pille kommt. schmerzen auch ein bisschen, das war beim letzten mal nicht. bin aber mitten im zyklus also hab nicht meine tage.
danke, liebe grüße!!

9. September 2010 um 18:03

Ist ne
ganz normale Nebenwirkung, aber ich hoffe du nimmst die pille nicht nur für größere Brüste, das würde ich deinem Körper nicht zumuten, die pille is eni medikament, und dann z.B ne thrombose verursachen, ist nicht grade gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 18:15
In Antwort auf nastya_11851705

Ist ne
ganz normale Nebenwirkung, aber ich hoffe du nimmst die pille nicht nur für größere Brüste, das würde ich deinem Körper nicht zumuten, die pille is eni medikament, und dann z.B ne thrombose verursachen, ist nicht grade gesund

Danke für die antwort
und omg nein, ich nehme sie ausschließlich zu verhütungszwecken. nur das hat mich auch damals nicht gestört um deshalb ne andere zu nehmen oder so, weil ich sie sonst recht gut vertrage. wusst nur nicht mehr wie schnell des damals kam, hab mich gewundert dass sich das erst im dritten zyklus bemerkbar macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram