Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Flohsamen / Ellaone. Schwanger??

Pille und Flohsamen / Ellaone. Schwanger??

2. März 2017 um 10:24

Hallo ich habe mal eine blöde Frage...
ich nehme jeden Morgen und jeden Abend einen esslöffel flohsamen vorher in einem Glas Wasser aufgequollen ein. Nun habe ich gelesen dass flohsamen die Wirkung anderer Medikamente beeinflussen kann. Ich nehme jeden Abend auch die Pille. Natürlich habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht... der Zeitabstand zwischen flohsamen und nachher die Pille war unregelmäßig. Dann wurde mir natürlich Angst und Bange...
Was meint ihr!?
Ist die Wirkung beeinträchtigt!?
Mache mir große sorgen...
habe dann 36 Stunden nach dem gv die Pille danach Ella One genommen nur zur Sicherheit.
der gv ist jetzt 11 Tage ca. Her...
er ist nicht in mir gekommen.
Seit gestern ist mir ab und zu leicht schwindelig und ich bin seid gestern extrem müde und hatte heute kurz ein leichtes Ziehen im Unterleib. Magenschmerzen habe ich auch seit gestern. Könnten das schon Anzeichen sein?
Oder haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich trotz allem schwanger geworden zu sein?
Oder können das nach über einer Woche immer noch Nebenwirkungen der ellaone sein?
Bitte keine guten Ratschläge vorher die Packungsbeilage zu lesen usw. Ich weiß dass es doof war sich nicht zu informieren und habe jetzt daraus gelernt.

würde mich sehr über meinungen freuen

3. März 2017 um 6:57

Warum nimmst du die Pille danach anstatt dich vorher zu informieren ob Flohsamen wirklich die Wirkung beeinträchtigen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 9:15

Da Sie mir in der Apotheke dazu geraten haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!
Von: katie589
neu
26. Oktober 2014 um 18:30
Teste die neusten Trends!
experts-club