Forum / Sex & Verhütung

Pille und erbrechen! jetzt schwanger???

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 20:03
15.04.07 um 16:53

hallo ihr lieben,
hab ein großes problem! Hab am sonntag meine Pillenpackung angefangen (um 21 Uhr) und musste mich aufgrund von Alkohol um 2 Uhr übergeben! Das ging dann die ganze zeit so weiter, und am nächsten tag konnte ich weder essen noch trinken! Abends ging es dann auch einigermaßen,..und hab zur Sicherheit die Pille erst um 23 Uhr genommen! Um 4:30 Uhr musste ich mich allerds wieder übergeben! danach (die tage) habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und am freitag mit meinem Freund geschlafen! Ich hab jetzt total angst das ich schwanger bin! Hab seit freitag immer so komisches ziehen im bauch! HILFE!!!

Mehr lesen

15.04.07 um 18:06

Hi..
Welche Pille nimmst du denn?.. Bei den meisten Pillen bist du trotzdem noch geschützt, solang du net die ersten 4 Std nach Pilleneinnahme brechen musstest oder Durchfall hattest.. Somit wärst du ja noch geschützt.. Schau mal in deiner Packungsbeilage.. Da steht drin nach wieviel Std

Gefällt mir

15.04.07 um 19:41
In Antwort auf

Hi..
Welche Pille nimmst du denn?.. Bei den meisten Pillen bist du trotzdem noch geschützt, solang du net die ersten 4 Std nach Pilleneinnahme brechen musstest oder Durchfall hattest.. Somit wärst du ja noch geschützt.. Schau mal in deiner Packungsbeilage.. Da steht drin nach wieviel Std

-
ich nehm Belara,..hab auch schon in die packungsbeilage geschaut, und da steht das selbe was du gesagt hast, aber auch, dass man bei mehrmaligem brechen über mehr als 12 Stunden noch andere Verhütungsmittel benutzen soll!
Deshalb weiß ich jetzt echt nich was ich machen soll! Hab ja dann nur sozusagen 5 Pillen genommen, und erst ab 7 Pillen ist der Empfängnisschutz ja wieder vorhanden!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 20:03
In Antwort auf

-
ich nehm Belara,..hab auch schon in die packungsbeilage geschaut, und da steht das selbe was du gesagt hast, aber auch, dass man bei mehrmaligem brechen über mehr als 12 Stunden noch andere Verhütungsmittel benutzen soll!
Deshalb weiß ich jetzt echt nich was ich machen soll! Hab ja dann nur sozusagen 5 Pillen genommen, und erst ab 7 Pillen ist der Empfängnisschutz ja wieder vorhanden!!

Da brauchst..
dir aber meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen, da du ja immer nach 4 Std gebrochen hast.. Bei mehrmaligem brechen is eher gemeint wenn du dann die ganze Zeit brechen musst über Tage.. Aber war ja bei dir net der Fall.. Wenn du aber ganz sicher sein willst, ruf morgen mal bei deiner FA an und frag die

Gefällt mir