Home / Forum / Sex & Verhütung / PIlle und Erbrechen

PIlle und Erbrechen

18. Mai 2014 um 13:55

Liebes Forum,

ich nehme die Desofemono 75. Diese ist eine Minipille.
Ich habe nun heute ca 4,5 h nach der Einnahme erbrochen. In der Packungsbeilage steht, dass die Resorption unvollständig sein kann, wenn man 3-4 h später erbricht. Bei mir ist es nun nach diesen Stunden. Meint ihr, ich sollte dennoch eine zweite Pille nehmen oder bin ich auf der sicheren Seite?

Vielen Dank für Antworte,
Krhfl

19. Mai 2014 um 14:44

..
Danke noch für deine Antwort. War aber leider auch schon zu spät

Ich wollte eigentlich keine weitere nehmen, habe es dann aber doch gemacht, da ich mich damit nun einfach sicherer fühle. Tut mir ja auch nicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen