Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille und Durchfall --> Unsicher

23.05.15 um 14:54

Hey!
Ich weiß, es gibt dazu sicher genung Threads, aber ich bin mir bei meinem Fall trotzdem irgendwie unsicher :/
Ich bin grad in der ersten Woche und habe heute morgen wie gewohnt meine Pille genommen. Ich hatte dann 1.5h nach der Einnahme leichten Durchfall...Also es war schon flüssig, aber so viel war es auch nicht...
Jetzt bin ich mir halt unsicher ob ich eine Pille nachnehmen muss oder nicht? Kann mir da jemand helfen? Kann es denn sein, dass nach 1,5h schon "das Neue" rauskommt (mit dem Durchfall), also auch die Pille? Oder is es gerade in der Zeit so? Sorry für die Formulierung :3
Vor allem, wenn ich Sie jetzt nachnehme, wäre das noch in den 12h die man Zeit hat..aber was wenn Sie doch wirkt? Wäre es dann schädlich, quasi 2 Pillen zur Sicherheit genommen zu haben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers