Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Durchfall.. Pille durchgenommen was jetzt?

Pille und Durchfall.. Pille durchgenommen was jetzt?

22. Juli 2018 um 18:44

Hallo..
und zwar hatte ich heute ca 30 minuten nach der Pilleneinnahme Durchfall(war breeig- flüssig)... Da ich sehr ängstlich bin, auch was Verhütung angeht habe ich die Pille nachgenommen. Nehme die Kleodina.. Im Beipackzettel steht etwas was ich aber irgendwie nicht entziffern kan.. 
und wenn ich die Pille dann nachgenommen habe, muss ich dann den restlichen Blister wie üblich weiter nehmen? Wie sieht es dann mit der Pause aus und dem nächsten Blister, wenn man den Langzeitzyklus nimmt?

Danke schonmal
 

23. Juli 2018 um 9:01

Ich nehme ja normalerweise einen Blister mit 21 Pillen, dann anschließend mache ich keine Pause und nehme direkt den 2. Blister weiter. Da ich ja aber 2 Pillen an einem Tag genommen habe, hätte ich ja sozusagen nur 20 pillen im Blister genommen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel - gute Idee?
Von: genieinabottle94
neu
22. Juli 2018 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club