Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Durchfall. Kann ich eine Pille nachnehmen?

Pille und Durchfall. Kann ich eine Pille nachnehmen?

30. September 2007 um 9:31 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 18:15

Hallo,

ich habe heute morgen um halb 7 meine Pille Belara genommen.
Um 9:15 Uhr heute morgen hatte ich leichten Durchfall.

Kann es sein, dass ich die Pille heute morgen gar nicht ausgeschieden habe, da ich nur leichten und nicht ganz flüssigen Durchfall hatte?

Würde es die Wirkung der Pille beeinträchtigen, wenn ich einfach eine Pille nachnehme obwohl ich mit nicht sicher bin, dass ich die Pille ausgeschieden habe?

Hätte ja dann heute praktisch 2 Pillen genommen. Bin ich dann immer noch geschützt? Ist es ok wenn man 2 Pillen nimmt oder soll ich einfach keine weitere nachnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

30. September 2007 um 18:15

Hallo..
es macht nichts, wenn du 2 pillen nimmst, das solltest du vorsichtshalber auch tun!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers