Forum / Sex & Verhütung

Pille und durchfall

06.09.06 um 11:01

also hab da mal ne frage ...

war jetzt zwei wochen im urlaub und in der zweiten woche hab ich halt manchmal bauchschmerzen gehabt und musste aufs klo

naja ich nehme die pille immer um 18:00 uhr und musste ca 12 stunden später aufs klo ...
das auch nicht durchgehen sondern 1 mal am tag ... und das nur jeden 2ten tag ....

hatte nach dem urlaub GV .. das erste mal noch mit kondom und dann aber net mehr ....

hab halt jeztt voll angst dass etwas passiert sein konnte .. und ich nicht richtig geschützt war ..

doch es ist doch so das wenn man länger als 4 stunden nach der einnahme keinen durchfall hatte doch geschützt ist oder ???

bitte helft mir

lg

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers