Forum / Sex & Verhütung

Pille und Durchfall

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 15:16
12.08.06 um 12:19

Hey also ich hab da mal ne frage...und zwar am donnerstag hab ich wie gewohnt meine pille (novial,3phasen pile) um 6.45 genommen (bin in der 3. woche) und dann hatte ich ca. um 9 durchfall...naja ich weiß nich so recht ob man es durchfall nennen kann,war halt bloß einmal und dann kams nich nochmal vor...ich weiß auch nicht...naja und nun weiß ich nicht ob ich jetzt noch geschützt bin,hab auch nicht nochmal eine danach genommen weil ich kein plan davon hab,war im urlaub...also bin ich da nun noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

12.08.06 um 16:28

Alles cool..
das macht nix... weil du musst ja denken, das war shon vorher im darm.... und das was im magen is, ist bestimmt noch drinnen.... problematisch wirds nur, wenn dur cihtig richtig starken durchfall hast.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.06 um 15:16

100%
sicher ist es keinesfalls mehr nach Durchfall.

Also-Zusatzmassnahmen.
Würde mich nicht drauf verlassen,gibt viele Sommergrippe-Kiddies

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers