Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Durchfall!! Bitte Antwort!!!

Pille und Durchfall!! Bitte Antwort!!!

23. Juni 2010 um 12:59

Hallo ihr Lieben,

ich danke jetzt schonmal für Antworten
Ich nehme jetzt bestimmt schon seit 7 Jahren die Pille und zwar die Belissima.

Doch Montag und Dienstag ( ende zweiter Einnahmewoche) hatte ich Durchfall. Montag knapp 10 Stunden nach Pilleneinnahme ( 2 mal eher wässrig und dann 2 mal wieder ganz normal Oo) und Dienstag dann 3 stunden nach der Pilleneinnahme richtig wässrig. Also richtiger Durchfall und das zwei mal.

Ich hab jetzt keine Pille nachgenommen weil ich das schonmal gemacht hab und da bisschen probleme bekommen habe.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich weiter machen soll. Hab heute wie gewohnt meine Pille genommen, hatte auch seit Montag keinen Sex, doch wie gehts jetzt weiter???
7 Tage zusätzlich verhüten?? Oder komplett bis das Blister zuende ist?? und wie ist es dann in der Pause und mit dem neuen Blister?? Da auch wieder zusätzlich verhüten???

Oh gott ich bin überfragt :S

BITTE antworten schnell!
Liebe Grüße

24. Juni 2010 um 13:53

Wow
super das du genatwortet hast

ich dacht schon es schreibt keiner mehr...
Also ich hatte mir jetzt auch vorgenommen wieder 7 Pillen komplett einzunehmen und dabei halt dann zusätzlich zu verhüten.

Und das mit der Pause... ich hab immer Angst ich bring dann irgendwie alles durcheinander, wenn ich keine Pause habe:S
Nur 7 Tage lang ab den letzten durchfalltag zusätzlich zu verhüten würde nicht ausreichen oder???

das letzte mal Sex hatte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag...
Aber ich dachte jetzt das die zweite Woche nicht so schlimm ist???

Danke das du dir die mühe gemacht hast und geantwortet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 14:28


7 korrekte Pillen heißt dann zusätzlich mit Kondom verhüten richtig??

Warum würde der Langzeitzyklus das einfacher machen??

Weil nach 7 Tagen hab ich ja immer noch 4 Pillen oder so, bis die Pause beginnt...

Und diese 7 Tage richtig einnehmen, gewährleistet mir dann auch den Schutz für die folgezeit?? Trotz das ich eben nicht nach dem Durchfall eine Pille nachgenommen habe?? Nicht das das jetzt für den kompletten Zyklus desswegen komplett gestört ist...

Sry, aber mach mich grundsätzlich zuviele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Gefühl er will nicht mit mir schlafen...
Von: liasun1
neu
24. Juni 2010 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen