Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Durchfall - ab wann Risiko?

Pille und Durchfall - ab wann Risiko?

13. Juli 2012 um 16:43

Hallo!
Ab wann ist ein Risiko bei Durchfall gegeben, wenn man die Pille nimmt? In der Packungsbeilage steht, wenn man vier Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall hat...
allerdings hab ich gehört, dass man schon über mehrere Tage "richtig" Durchfall haben muss, damit sie nicht mehr wirkt...
Ich hatte jetzt an zwei Tage 2x Durchfall, abends vorm schlafen gehen, ein oder zwei std nach dem ich die Pille genommen hab...
Wir haben zur allergrößten Vorsicht mit Kondom verhütet, aber gab es überhaupt ein Risiko? Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Kann mir da jmd Rat geben?

14. Juli 2012 um 18:39

...
ja das mit den 3-4 std danach steht bei mir auch so... ich nehme die pille immer vor dem schlafen gehen, dh wenn ich die um bspw 22h nehme und morgens um 6 durchfall hab, ist das kein problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 15:14


ah ok danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club