Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und die Pille danach

Pille und die Pille danach

18. August 2018 um 9:10

hallo, ich habe eine problem und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
ich nehme die Pille (Maitalon 20). Ich hatte dann eine pillenpause und meine Blutung kam. 4 Tage nachdem die Blutung zu Ende war hatte ich meine Pille wieder genommen jedoch kam es an dem Abend dazu dass ich sehr viel getrunken hab und dann Erbrechen musste. An dem Abend hatte ich später auch sex - ohne Kondom. Ich habe mir am gleichen Tag noch die Pille danach besorgt.PiDiNa hieß die. Ich bin etwas dicker und hatte mir jetzt Sorgen gemacht dass die nicht wirkt, da ich gelesen habe sie würde ab 80kg Körpergewicht nicht wirken. Am nächste Tag (nach der Pille danach) habe ich wie gewohnt meine normale Pille weitergenommen. Nun befinde ich mich in der 7 tägigen pillenpause (allerdings ist heute der letzte Tag) und ich habe meine Blutung noch nicht bekommen. Einen schwangerschaftstest habe ich schon gemacht und der zeigt “nicht schwanger an”. Meine Frage nun: soll ich bis zur Blutung warten und dann erst die Pille nehmen oder sollte ich wie gewohnt ab morgen die Pille nehmen obwohl ich keine Blutung bekommen hab ?

18. August 2018 um 9:15

Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sry aber so langsam nervt es ja mehr als die ganzen Fakes, vllt macht ihr eurem Freund mal klar, dass er sein Sperma nicht überall hin spritzen kann, und wenn kein Freund da ist, dann vielleicht nicht jeden darum bitten seinen Penis in euch zu stecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 9:36

vielleicht hat die pd auch einfach gewirkt? und den zyklus verschoben? dann würde di eperiode später kommen.

hast du die pille denn kurz vor dem erbrechen genommen? oder stunden zuvor?

ansosnten würd ich das mit der pille jetzt mal lassen udn mit kondomen verhüten, bis du deine tage wiederbekommst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe (Penis )
Von: tim3
neu
16. August 2018 um 19:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper