Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Desinfektionsmittel

Pille und Desinfektionsmittel

21. März 2013 um 9:18

Hallo, eigentlich weiß ich gerade gar nicht was mit mir los ist, aber ich bin total verunsichtert.

Ich nehme die Pille ( Leona Hexal) und habe ein paar Fragen dazu.

1.) Kann Hautdesinfektionsmittel (bsp. Sagrotan) die Wirkung der Pille beeinflussen? 2.) Kann Aloe Vera die Pillenwirkung beeinflussen ? 3.) Bzw. wird die Pille überhaupt durch irgendeinen Stoff, den man alltäglich benutzt ( Lebensmittel, Zahnpasta, Shampoo etc.) beeinflusst?

Danke für keine blöden Antworten ich wurde zwar von meinem FA gut aufgeklärt aber da ich die Pille zum ersten Mal nehme bin ich noch etwas verunsichert und an solche Fragen habe ich bei meinem FA nicht gedacht

21. März 2013 um 9:26

Danke
für die schnelle Antwort
Nein trinken möchte ich es nicht und die Pille darin baden auch nicht ^^ Ich hab mir schon fast gedacht, dass es nichts macht aber wie das manchmal so ist, wenn man sich irgendwas einredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook