Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und danach gekotzt, kurz vorher Sex

Pille und danach gekotzt, kurz vorher Sex

3. Februar 2012 um 22:50

Hallo
Brauche Hilfe
Ich habe letzte Woche Freitag mit der einnahme einen neuen Blister Pillen Packung begonnen (normalerweise beginne ich immer Samstag, hab aber dieses mal einen Tag eher (Freitag) begonnen, weil ich in Zukunft einen Tag früher meine Periode bekommen will)
Also ich habe Freitag die erste Pille genommen und hatte Samstag (nächsten Tag) Sex ohne Verhütung, aber er ist nicht in mir gekommen! Gleich nach dem Sex habe ich die zweite Pille für Samstag genommen und eine Stunde später musste ich mich übergeben! Seit dem nehme ich die Pille wie gewohnt. Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen oder ist da eh nichts passiert, weil er ja nicht in mir gekommen ist (aber es gibt ja auch Lusttröpfchen) und außerdem habe ich gehört, dass man 14 Tage nach der Periode eh nicht schwanger werden kann.....oder spielt das auch eine Rolle das ich mit der Pilleneinnahme einen Tag früher begonnen habe und die Pillen Pause somit nur 6 Tage betrug???
Was meint ihr???
Danke schonmal

3. Februar 2012 um 23:46

...
also das muss eigl auf deiner packungsbeilage stehen...das man 14 tage nach der periode nicht schwanger werden kann stimmt nicht - wenn du nicht bis zu deiner nächsten periode warten willst dann mach einfach einen test...mir ist was ähnliches letztens passiert und ich habe einfach gewartet...normal meine periode bekommen und war erleichtert :P ...wenn du unsicher bist und dir zu viele gedanken machst dann lies nochmal auf der packungsbeilage nach oder ruf deinen frauenarzt an..hoffe ich konnte dir jetzt damit helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 1:07
In Antwort auf ehrlichundoffen

...
also das muss eigl auf deiner packungsbeilage stehen...das man 14 tage nach der periode nicht schwanger werden kann stimmt nicht - wenn du nicht bis zu deiner nächsten periode warten willst dann mach einfach einen test...mir ist was ähnliches letztens passiert und ich habe einfach gewartet...normal meine periode bekommen und war erleichtert :P ...wenn du unsicher bist und dir zu viele gedanken machst dann lies nochmal auf der packungsbeilage nach oder ruf deinen frauenarzt an..hoffe ich konnte dir jetzt damit helfen

Danke
danke, die Packungsbeilage schmeiß ich immer gleich weg und im Internet finde ich nix. Aber ich dachte dass das allgemein so ist, dass man 14 Tage nach der Periode nicht Fruchtbar ist, weil der Eisprung erst nach 14 Tagen kommt...

4. Februar 2012 um 1:25
In Antwort auf noor_11877278

Danke
danke, die Packungsbeilage schmeiß ich immer gleich weg und im Internet finde ich nix. Aber ich dachte dass das allgemein so ist, dass man 14 Tage nach der Periode nicht Fruchtbar ist, weil der Eisprung erst nach 14 Tagen kommt...

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber...
... vill solltest du dich etwas mehr mit dem thema pille beschäftigen...wenn du die pille nimmst kriegst du keinen eisprung
außerdem empfehle ich dir egal welches medikament und vor allem bei der pille die packungsbeilage zu behalten damit du wie eben jetzt wenn fragen aufkommen nachgucken kannst...dein arzt kann dir aber bestimmt auch noch eine broschüre oder sowas zum thema pille geben und dir auch mit deinem jetzigen problem weiterhelfen wünsche dir auf jeden fall alles gute

4. Februar 2012 um 21:24
In Antwort auf ehrlichundoffen

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber...
... vill solltest du dich etwas mehr mit dem thema pille beschäftigen...wenn du die pille nimmst kriegst du keinen eisprung
außerdem empfehle ich dir egal welches medikament und vor allem bei der pille die packungsbeilage zu behalten damit du wie eben jetzt wenn fragen aufkommen nachgucken kannst...dein arzt kann dir aber bestimmt auch noch eine broschüre oder sowas zum thema pille geben und dir auch mit deinem jetzigen problem weiterhelfen wünsche dir auf jeden fall alles gute

Ja, aber
ja das stimmt ja, das weiß ich auch, aber wenn man die Pille vergisst, erbricht oder durchfall hat, dann wirkt sie nicht mehr richitg und es kommt doch zum eisprung und somit kann man schwanger werden.....oder ist das auch falsch? normalerweise bin ich schon nicht schwanger, das wäre ein krasser zufall und vorallem ist die wahrscheinlichkeit soooo gering, dass ich hoffe ich bins nicht danke wünsch dir auch alles gute

4. Februar 2012 um 21:31
In Antwort auf noor_11877278

Ja, aber
ja das stimmt ja, das weiß ich auch, aber wenn man die Pille vergisst, erbricht oder durchfall hat, dann wirkt sie nicht mehr richitg und es kommt doch zum eisprung und somit kann man schwanger werden.....oder ist das auch falsch? normalerweise bin ich schon nicht schwanger, das wäre ein krasser zufall und vorallem ist die wahrscheinlichkeit soooo gering, dass ich hoffe ich bins nicht danke wünsch dir auch alles gute

Kommt drauf an...
in welcher woche man die pille "vergessen" hat und selbst da ist es eher unwahrscheinlich, dass man einen eisprung hat :P
naja kann man auch alles im internet nachlesen

4. Februar 2012 um 23:59

Danke
die seite ist toll....kannte ich gar ned, obwohl ich schon viel gegoogelt habe darüber. ich hoffe das nichts passiert ist....kann kein kind gebrauchen momentan

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper