Forum / Sex & Verhütung

Pille und Coffein

16. Juni 2006 um 9:51 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 8:55

also ich hab ne frage:
Ist die Verhütung noch gewährleistet, wenn ich jeden Morgen einen großen Milchkaffee trinke ?

In der packungsbeilage steht bei mir nur, bei überdosierung und viel Coffein, aber woher soll ich wissen, ob das jetzt viel ist ?

Danke für antworten
LG blumaa

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 10:15

???
Was nimmst Du denn für eine Pille?
Oh man, davon hab ich ja noch nie was gehört...

Das würde mich ja mal interessieren, warum Koffein "schädlich" sein könnte...

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 10:25
In Antwort auf

???
Was nimmst Du denn für eine Pille?
Oh man, davon hab ich ja noch nie was gehört...

Das würde mich ja mal interessieren, warum Koffein "schädlich" sein könnte...

Ich nehme die desmin 20
und ich habe das hier schon öfters gelesen, dass es die wirkung beeinträchtigen soll ..
warum verstehe ich auch nicht.
Aber jeden morgen ein Milchkaffee ist ja nicht sehr viel oder ?

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 13:06

Puuh okay
danke ..

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 18:27

Nehme die desmin 20
ja das denke ich auch
wenn ich mein milchkaffee nicht habe, dann bin ich nicht zu ertragen

Ja also ich denke ich lasse es einfach bei meinem Milchakaffee jeden morgen ..
danke
LG blumaa

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 21:38
In Antwort auf

Puuh okay
danke ..

Milchkaffee??
also mir fällt da spontan nur ein, wenn du morgens deine Pille mit milchkaffee runterspülst, dass du evt. Durchfall kriegst aber sonst
denke auch dass das kein Problem sein kann. Vielleicht meinen die ja eine Überdosis an Koffein

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 8:55
In Antwort auf

Milchkaffee??
also mir fällt da spontan nur ein, wenn du morgens deine Pille mit milchkaffee runterspülst, dass du evt. Durchfall kriegst aber sonst
denke auch dass das kein Problem sein kann. Vielleicht meinen die ja eine Überdosis an Koffein

Nee
ich nehm ja die pille erst spät abends
O.K also danke an alle für die antworten .. !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers