Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Canesten Gyn

Pille und Canesten Gyn

11. November 2006 um 11:09

Hallo,

habe mir soeben aus der Apotheke Canesten Gyn geholt. Hoffe mal dass damit meine Beschwerden (Pilz) in 3 Tagen weg sind.

Kann diese Creme irgendwie die Wirkung der Pille beeinflussen? Es steht nichts in der Packungsbeilage und eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen aber sicher ist sicher.

Vielen Dank

P.S. hat jemand schon mal Canesten Gyn benutzt? Irgendwelche Erfahrungen? Ich soll damit erst heute abend anfangen

11. November 2006 um 13:38

Pille und canesten gyn
hi du,

ne, beeinflusst die wirkung nicht.
hab das auch schon mal genommen, hilft gut.
ich hatte durch die einnahme der pille ziemlich oft eine pilzinfektion, da hat das mit der 3 tage therapie gar nichts mehr gebracht.
also wenns bei dir ne einmalige pilzinfektion ist, ist canesten gyn super, aber wenn dus auch öfter hast, würd ich den fa fragen, kann nämlich an der pille liegen.

gruß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen