Forum / Sex & Verhütung

Pille und Brennessel Entwässerungsdragees

27. März 2006 um 9:07 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 20:04

Hallo! Ich nehme die Pille Belara seit zwei Monaten, und bin sehr zufrieden! Habe davor die Diane 35 genommen, und habe davon sehr starke Wassereinlagerungen bekommen in den Beinen und Gelenken die jetzt total geschwollen sind und schmerzen! Nun wollte ich wissen, wer schon die Erfahrung mit Pille und Brennessel Entwässerungsdragees gemacht hat??? Haben die Entwässerungsdragees eine negative Wirkung auf die Pille, z. B. das die Pille nicht mehr Wirkt??? Bitte lasste es mich wissen!!!
Liebe Grüße Melly

Mehr lesen

27. März 2006 um 20:04

..
hab auch durch die pille starke wassereinlagerungen..mein arzt meinte, dass es nix gibt was hilft,außer pille absetzen..

also keine sauna, entwässerungstees, ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers