Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und bachblüten?

Pille und bachblüten?

15. Juni 2006 um 19:13

hi,
ich hab mal ne frage. wirkt die pille trotz der einnahme von "rescuetropfen von bachblüten"(auch notfalltropfen)?
ich hoffe es kennt sich jemand aus.
danke schon mal.
liebe grüße redrose

15. Juni 2006 um 20:26

Ich
bezweifle stark, dass bachblüten die wirkung beeinflussen. alles was die wirkung beeinflusst steht ja in der packungsbeilage drin. ok ich glaube eh nicht an die wirkung von bachblüten, aber egal

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 14:36
In Antwort auf littleiceprincess

Ich
bezweifle stark, dass bachblüten die wirkung beeinflussen. alles was die wirkung beeinflusst steht ja in der packungsbeilage drin. ok ich glaube eh nicht an die wirkung von bachblüten, aber egal

Danke für deine antwort,
ich hab auch nie an die wirkung von bachblüten geglaubt. hatte aber vor kurzem abschlussprüfung und weil ich nicht schlafen konnte hab ich sie mir gekauft. ich muss sagen ich war sehr überrascht und verdammt froh als ich wieder schlafen konnt.
grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gähnende langeweile ..... was dagegen tun ???
Von: janine2211
neu
15. Juni 2006 um 22:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen