Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Antibiotika - vor 2 Tagen GV, wirkt sie trotzdem!!

Pille und Antibiotika - vor 2 Tagen GV, wirkt sie trotzdem!!

10. April 2012 um 10:57

Habe heute (Di) erfahren dass ich eine schwere Blasenentzündung habe und es geht nicht ohne Antibiotika ( . Ich nehme die Pille (Cerazette), heute 11. Tag nach Wiederbeginn. Samstag Nacht hatten mein Freund und ich GV ohne Kondom, er ist aber ausserhalb von mir gekommen...nehme die Pille immer um 20.15 Uhr. Wenn ich heute mit dem Antibiotika anfang wirkt die Pille ja nicht mehr, kann das iwie noch fatale folgen wegen Sa haben

10. April 2012 um 15:24

Hallo
Die Ceracette wechselwirkt mit deinem Antibiotika? Wenn nein, musst du dir da nicht so arg Gedanken machen. Wenn doch, ist die Wirkung ja nicht sofort weg. Ein paar Tage sollte sie schon noch nachwirken.
Da er außerhalb von die gegekommen ist, hast du vielleicht auch kein/kaum Sperma abbekommen.

Die Möglichkeit würde ich im Falle einer Wechselwirkung zwar nicht komplett ausschließen, würde sie aber für sehr sehr gering halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen