Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Antibiotika, Möglich schwanger? wann wäre der Eisprung?

Pille und Antibiotika, Möglich schwanger? wann wäre der Eisprung?

18. August 2008 um 15:48

Hallo ihr Lieben,

ich nehme die Pille (in diesem Zyklus 11 Tage) und seit gut 9 Tagen Antibiotika.Ist die Pille da noch wirksam? Und wenn nicht, wann wäre da der Eisprung bei einen Pillenzyklus von 21 Tagen? Eine Freundin von mir hat nun nach 5 Monaten feststellen müssen, das sie schwanger ist und sie nahm die Pille und damals ebenfalls ein Antibiotikum. Weiss jemand von Euch was oder hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

Danke

18. August 2008 um 16:40

JA
ich hatte Sex während der Einnahme, deswegen wollte ich wissen, wann ein Eisprung in Frage käme. Ich weiss das, wenn man die Pille nimmt keinen bekommt, aber da es doch Fälle gibt, wo die Pille nicht gewirkt hat, bin ich doch beunruhigt. Ich habe eine Lungenentzündung und soll diese Woche geröncht werden. Und eine SS denke ich, kann man erst nach 14 Tagen feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen