Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Antibiotika die 654612

Pille und Antibiotika die 654612

29. Mai 2006 um 22:19

Hallo zusammen..ich weiß euch nervt es bestimmt und ich kann es auch verstehen aber ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Pille und Antibiotika.
Ich habe am Samstag Abend meine letzte Pille genommen (nehme Belara)und musste am Sonntag abend anfangen Antibiotika zu nehmen 5Tage lang 2x Täglich ( Roxithromycin Sandoz falls das hilft)das heißt zusammen gefasst Samstag abend letzte Pille dann 7 Tage Pause.und bis Freitag morgen muss ich Antibiotikat nehmen..Lange Rede kurzer sinn wenn ich die neue pillenpackung anfange muss ich dann noch 10 tage mit Kondom verhüten oder mehr oder muss ich bis der darauffolgenden packung warten..danke schon mal !!

LG Jenny

30. Mai 2006 um 16:40

..
das ist ja das Problem der hat leider urlaub oder so aufjedenfall nicht da.Der Arzt der mir das Antibiotikum verschrieben hat meinte nur solange ich micht nicht übergebe oder durchfall habe wäre es kein problem.nur ob das so richtig ist wusste ich nicht..ob es keine Nachwirkungen hat..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 19:08

--
@ yamaica danke das wäre echt super nett von dir.
Ich versuche da morgen auch mal bei einem anderen anzurufen.Hoffe das ich nicht so lange arbeiten muss..Das Forum ist echt super hilfsbereit danke *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen