Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Amoxiclav?

Pille und Amoxiclav?

5. Februar 2014 um 10:28

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal wegen einer Frage zur Pille.
Und zwar befinde ich mich gerade in meiner Pillenpause, muss jedoch das Antibiotikum Amoxiclav seit gestern für 5 Tage nehmen. Das heißt in meinem Fall bis Samstag. Am Freitag fange ich jedoch wieder mit der neuen Packung an, heißt das dann, dass ich den ganzen Blister noch zusätzlich mit Kondom verhüten muss? Oder nur 7 Tage?
Kann das Antibiotikum die Pillenwirkung wirklich so stark abschwächen, auch wenn ixh es gut vertrage und nicht Brechen, etc. Muss?

Vielen Dank schonmal im Voraus

5. Februar 2014 um 14:45

Juhu
Jetzt bin ich erleichtert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen