Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille und Amoxicillin 1000mg - schwanger?

Pille und Amoxicillin 1000mg - schwanger?

21. November 2014 um 16:58

Hallo, ich hätte da ein kleines bis mittelgroßes Problem...

Folgendes, ich nehme die Delia (Pille) und hatte von 3. (Montag) 10. (Montag) November Pause (7-tägige Pause, am Montag wieder angefangen). Ich habe aber am 5. November (Mittwoch) ein AB (Amoxicillin 1000 mg) verschrieben bekommen, dieses musste ich dann eine Woche nehmen, also bis zum 12. November. Ich habe ganz normal mit der Pille weiter gemacht, habe aber blöderweise vergessen, dass ein AB mit der Pille wechselwirkt und hatte daher während der Pause, aber auch danach, Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (ohne Kondom)

Daher meine Frage, könnte ich jetzt schwanger sein?
Moralpredigten könnt ihr euch sparen, ich weiß es war dumm aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Ich hoffe ich habe es nicht zu verwirrt geschrieben

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen