Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und alkohol

Pille und alkohol

8. Juli 2004 um 14:53

also wie is des jetz? man darf sie nich mit alkohol runterspülen, aber was ist wenn man eine stunde vorher oder eine stunde nachher alkohol getrunken hat?

13. Juli 2004 um 20:57

Sicher kein Problem
Hi stinkfist,

Wenn Du Dich danach nicht übergeben musst, ist es sicherlich kein Problem, die Pille mit Alkohol runterzuspülen! Wenn Du danach oder vorher Alkohol getrunken hast, macht das auch nichts, solange Dir danach nicht schlecht wird! Soviel ich weiss, vertragen sich Pille und alkohol ganz gut!

Gefällt mir

15. Juli 2004 um 13:13

Dürfte sich vertragen
denn ich hatte in meiner jugend(hört sich jetzt blöd an,denn so alt bin ich nun auch net...bin 24 jahre alt)damit keine probleme,sprich nahm die pille ab dem 15.lebensjahr und haben auch mal alkohol getrunken und ich hatte keine probs. ...blss wenn du erbrichst ist dass dann nicht mehr sicher...

Gefällt mir

18. Juli 2004 um 21:02

Kein Thema
Hallo,
Also für alle Pillen will ich mal nicht sprechen..nicht das ich jetzt was Falsches sage...ich nehme seit 4 Jahren die Minisiston. Bin zwar nicht so der Trinker (wenn dann nur Mixgetränke und eher selten und weniger als Andere), aber bei mir hat es sich schon immer vertragen..habe noch nie Probleme gehabt. Glaube aber auch dass das Allgemein so ist.
Frag doch einfach deinen Arzt speziell wegen deiner Pille?
LG
KleinePalme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen