Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und alkohol?

Pille und alkohol?

18. Juli 2008 um 15:00

darf ich alkohol trinken, wenn ich die pille nehme? eigentlich vertragen sich doch medikamente und alkohol nicht so...
beeinträchtigt das vielleicht die wirkung?

18. Juli 2008 um 16:16

Eigentlich...
verträgt sich sowas nicht aber bei der pille ist es anders sollange du nicht brichst nach der einnahme oder starken durchfall hast besteht die wirkung aber 1 stunde nach der einnahme der pille zu warten ist nicht verkehrt! =)

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 17:05
In Antwort auf varinka6

Eigentlich...
verträgt sich sowas nicht aber bei der pille ist es anders sollange du nicht brichst nach der einnahme oder starken durchfall hast besteht die wirkung aber 1 stunde nach der einnahme der pille zu warten ist nicht verkehrt! =)

Okay
dankeschön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen