Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille uebers internet bestellen

Pille uebers internet bestellen

1. Mai 2007 um 2:57

hey,

ich bin vor einiger zeit nach australien gezogen. nun haben sie mir hier eine pille verschrieben, die allerdings eine ganz schoen viele hormone beeinhaltet. auch haben sie hier nicht wirklich was anderes zur verfuegung.
als ich noch in dtl war habe ich die belara genommen, mit der ich sehr zufrieden war.
nun meine frage, ob ich im internet irgendwo die belara bestellen kann oder eine pille, die belara aehnlich ist. rezeptfrei muesste es schon sein, weil ich sie sonst nicht bekomme. mit versand waere kein problem, weil ich ja schliesslich noch leute in dtl habe, die das fuer mich regeln koennten.
waere toll, wenn mir einer helfen koennte, weil ich echt keine lust mehr habe, mir noch mehr hormone zuzufuehren. meine brueste sind innerhalb von zwei wochen von nem guten A-cup, den ich schon immer hatte, zu nem B geworden. is ja an sich nicht schlimm - hehe, aber wirklich....ganz schoen viele hormone.

danke fuer eure hilfe

tina

1. Mai 2007 um 10:56

Rezept für Belara
kannst du dir auf www.pilonline.de bestellen
kostet dich aber ca 13 Euro

wenn du dann ein Rezept hast, kannst du die Pille entweder bei
www.pharmakontor.com
oder www.dinxper.com bestellen.

Das Rezept gilt dort als Dauerrezept.
d.h. du musst dort nur einmal ein Rezept hinschicken und kannst dir dann immer wieder deine Pille schicken lassen.

Weiß allerdings nicht ob die alle nach Australien liefern (?)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 19:46

Ich bestelle sie mir auch immer online. Aber auch hier braucht man ein Rezept.
Das gute ist, das ich das Rezept online bekommen kann.
Ich muss nur einen Fragebogen ausfüllen und ein zugelassener Arzt entscheidet dann.
Da mir sonst nichts fehlt, möchte ich nicht meine Zeit im Wartezimmer verbringen.
Gefunden habe ich die Onlineapotheke bei http://Cutin.de/meininfo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 13:49
In Antwort auf alseo

Ich bestelle sie mir auch immer online. Aber auch hier braucht man ein Rezept.
Das gute ist, das ich das Rezept online bekommen kann.
Ich muss nur einen Fragebogen ausfüllen und ein zugelassener Arzt entscheidet dann.
Da mir sonst nichts fehlt, möchte ich nicht meine Zeit im Wartezimmer verbringen.
Gefunden habe ich die Onlineapotheke bei http://Cutin.de/meininfo

Ist jetzt unter diesem Link zu finden http://www.dokteronline.com/de/verhutungsmittel/2699/

Grüße

28. Dezember 2017 um 13:52
In Antwort auf charda_12901269

hey,

ich bin vor einiger zeit nach australien gezogen. nun haben sie mir hier eine pille verschrieben, die allerdings eine ganz schoen viele hormone beeinhaltet. auch haben sie hier nicht wirklich was anderes zur verfuegung.
als ich noch in dtl war habe ich die belara genommen, mit der ich sehr zufrieden war.
nun meine frage, ob ich im internet irgendwo die belara bestellen kann oder eine pille, die belara aehnlich ist. rezeptfrei muesste es schon sein, weil ich sie sonst nicht bekomme. mit versand waere kein problem, weil ich ja schliesslich noch leute in dtl habe, die das fuer mich regeln koennten.
waere toll, wenn mir einer helfen koennte, weil ich echt keine lust mehr habe, mir noch mehr hormone zuzufuehren. meine brueste sind innerhalb von zwei wochen von nem guten A-cup, den ich schon immer hatte, zu nem B geworden. is ja an sich nicht schlimm - hehe, aber wirklich....ganz schoen viele hormone.

danke fuer eure hilfe

tina

Ich würde sie mir ausschließlich von der Frauenärztin holen. Alles andere wäre mir zu heikel.

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
28. Dezember 2017 um 12:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen