Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Trigoa / Triquilar Nebenwirkungen schlechte Erfahrungen

Pille Trigoa / Triquilar Nebenwirkungen schlechte Erfahrungen

11. August 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 21:18

Ich interessiere mich über Erfahrungen Anderer mit der Pille Trigoa und Triquilar in Punkto Veränderung der Libido Luststeigerung oder Abkühlung. Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen.

Und überigens, Danke an die prüden neunmalklugen Damen in diesem Forum, die hinter jedem Forumbeitrag sofort eine Illegale Aktion sehen...
Picsisters are watching you ! ! !
ERBÄRMLICH

über jede Info bin ich dankbar

Mehr lesen

11. August 2010 um 21:04

Was meinst du denn?
wenn jedesmal der Beitag gekickt und dein Profilrausfliegt wärst du auch echt gefrustet..
ich möchte wirklich gerne wissen wie es Anderen mit der Pille ergeht - kannst du das nicht verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:10

Genau darum gehts
nein ich habe darüber kein wort geschrieben - darum geht es ja auch nicht und deswegen bin ich gefrustet - ich finde es erbärmlich das mir sowas deswegen unterstellt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:18

...
ich denke ich weiss was ich geschrieben habe und mehr als dir versichern das dort nur stand das ich mich mit anderen austauschen möchte...
ich möchte ernsthaft wissen wie es Anderen ergangen ist und keine Grundsatzdiskusionen führen - vielen Dank für dein offenes Ohr und dein Interesse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram