Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille stoppt wachsen?

Pille stoppt wachsen?

21. Mai 2011 um 22:33 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 22:42

hallo leute,

ich weiß diese frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, aber hier nochmal..
ich (14) war letzte woche beim fa und hab mir die pille verschreiben lassen, als ich meiner mam davon erzählt habe, hat sie gesagt (weil ich relativ klein für mein alter bin 1,55), dass ich nicht mehr wachsen werde wenn ich sie nehme. um zu wissen ob ich überhaupt noch wachse bin ich zum arzt gegangen, der meine hand geröngt hat und errechnet hat wie viel ich noch wachsen werde. da ist rausgekommen das ich noch 1.62 werden kann. und jetzt denk ich mir: wachs ich wirklich nicht mehr wenn ich die pille einnehme??
bitte um ernst gemeinte antworten.
mfg marylou

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 22:42

Wär
mir neu...eigentlich müsste es dann einen entsprechenden abschnitt dazu in der packungsbeilage geben.

Gefällt mir