Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille steckt fest

Pille steckt fest

20. Dezember 2010 um 21:41

Hallo,
ich weiß das es sich sehr unwahrscheinlich anhöhrt aber ich krieg die pille einfach nie richtig runter selbst nach vielem nachtrinken und essen steckt sie einfach fest zumindestens fühlt es sich so an . Deshalb wollte ich eigtl. fragen ob sie dann trotzdem wirkt auch wenn sie feststeckt ?? .

Liebe Grüße

20. Dezember 2010 um 21:49

& nochwas
wisst ihr ob der Frauenarzt i-wie nachsehen kann ob sie jez nun wirkt oder nicht ?? .. eher unwahrscheinlich oder .. ?? .. ich komme mir so unaufgeklärt vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:09

Vielen dank
ich war mir einfach so unsicher ! . weil ich wirklich noch zu jung bin um schwanger zu werden. aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram