Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, Stechen im Unterleib, Schwanger?

Pille, Stechen im Unterleib, Schwanger?

5. November 2012 um 20:14

Hallo! Vor ca. 3 Wochen hatte ich GV. Ich gehe Mittwochs immer in die Pillenpause, nehme da also die letzte Pille, und nehme die erste dann wieder Dienstags. Hatte am darauffolgenden Sonntag und Dienstag GV(er ist aber beide male nicht in mir gekommen). Komisch war, dass meine Tage vorbei waren und ich dann wieder leichte Schmierblutungen hatte,obwohl ich die Pille immer regelmäßig genommen habe. Habe nur einmal eine halbe Stunde nach der Einnahme Alkohol getrunken, jedoch nicht viel (Nehme übrigens die Lamuna 20). Aber Alkohol kann die Pille nicht unwirksam machen oder?
Seit gestern habe ich jedoch so in ganz leichtes Pieksen im Unterleib, und nur auf einer Seite.Was kann das sein ?=(

5. November 2012 um 20:31

,
Nehme die letzte Pille übrigens Dienstags und fange Mittwoch dann wieder an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 14:24

Würd mir keine sorgen machen!
bei korrekter einnahme (wenn anwendungsfehler wie antibiotikum, versch. andere medikamente, durchfall, erbrechen) ausgeschlossen sind geht die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft gegen null. schmierblutungen können unter der pille immer mal auftreten. wenn sich das häuft, verschreibt dir dein arzt/ärztin vielleicht eine andere pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 14:51

Periode
Also, ich hatte in der Pillenpause meine Tage in gewohnter Stärke und Länge. Dann ist eine Schwangerschaft doch auszuschließen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen