Forum / Sex & Verhütung

Pille & spritze beim zahnarzt?

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 20:11
16.04.07 um 17:41

mich würde interessieren ob die spritze beim zahnarzt etwas ausmachen könnte beim schutz der pille. war vor einer woche beim zahnarzt aber hab mir gar keine gedanken gemacht aber heute meinte ne freundin ich hätte aufpassen sollen da sowas ins auge gehen kann...

habt ihr ne ahnung?!

lg

Mehr lesen

16.04.07 um 18:41

So
ein Schwachsinn! Ich nehme jetzt einfach mal an, daß es sich um eine Betäubung handelte, ja? Es handelt sich dabei nur um ein lokales Anästhetikum, mehr nicht. Also keine Sorge!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.07 um 20:11

Stimmt genau!!
Bei ner Zahnarztspritze passiert überhaupt nichts!! Lass dir sowas nicht einreden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers