Forum / Sex & Verhütung

Pille später eingenommen und coitus interruptus...schwanger?

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 12:38
11.09.15 um 1:31

Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und brauche darum euren Rat...
Vor ca einer Woche habe ich nach regelmäßiger Pilleneinnahme die Pille nicht rechtzeitig eingenommen. Allerdings habe ich die 12h Regel nicht überschritten (es waren 6h danach). Anschließend habe ich die Pille wieder regelmäßig und zur gleichen Zeit eingenommen, sodass meine "Pillenapp" mir bestätigen konnte ich sei geschützt. Nur danach hab ich die Pille wieder 6h zu spät genommen, habe diese aber beide male danach sofort eingenommen und wie gewohnt weitergemacht, jedoch war die 2te Pille die ich zu spät genommen habe dir vorletzte Pille bevor ich nach ein paar Tagen meine Periode bekommen sollte. Nun hatte ich mit meinem Freund GV mit dem sogennanten "coitus interruptus". Was soll ich tun? Ist die wahrscheinlichkeit so niedrig, dass ich einfach abwarten kann bis ich meine Periode bekomme? Oder soll ich die Pille danach nehmen? Ich weiß, dass der coitus interruptus eine riskante Verhütungsmethode ist, habe aber in dem Moment gedacht da ich ja eigentlich die Pille nehme, sollte es eig nichts ausmachen....doch jetzt plagt mich die unwissenheit was ich tun soll...

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

11.09.15 um 12:06

Schwangerschaft völlig ausgeschlossen?
Also würden Sie nichts unternehmen wie zb. die Pille danach holen? Ich denke eig auch, dass nichts passiert sein sollte aber man weiß ja nie, da die Pille ja nach zu später Einnahme immer unwirksammer ist als sonst....hab zwar auch großen Respekt davor eine Pille danach zu schlucken aber möchte ja auf keinen Fall schwanger werden. ohman ich mach mich einfach verrückt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.15 um 12:38

Pille später eingenommen und coitus interruptus...schwanger?
Hi!
Du, ich würde zum Arzt gehen oder die pille danach nehmen.Es ist sehr wichtig, dass Du sehr schnell innerlich zur Ruhe kommst!!!! Je kürzer der Stress, desto schöner das Wochenende
Noch ein Tipp: Habe immer eine Pille danach, wie z.B. PiDaNa zu Hause, nur zur Sicherheit!! Bestellen kannst Du es online bei Pille24. Einfach nur ein Tipp.

LG

Gefällt mir