Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille sollte Samstag anfangen bisher vergessen

Pille sollte Samstag anfangen bisher vergessen

23. April um 20:29

Ich sollte mit der Pille am Samstag wieder anfangen, jedoch habe ich es vergessen.
Sollte ich ab heute wieder anfangen mit einer oder den ganzen Zyklus keine nehmen? 

Mehr lesen

24. April um 10:54
In Antwort auf user11472

Ich sollte mit der Pille am Samstag wieder anfangen, jedoch habe ich es vergessen.
Sollte ich ab heute wieder anfangen mit einer oder den ganzen Zyklus keine nehmen? 

Wieder anfangen kannst du problemlos jederzeit.
Wenn man seine Pause zuvor aber über die maximal zulässige Zeit von 7 Tagen verlängert hat, gilt es zu bedenken, dass erst dann wieder ein zuverlässiger hormoneller Komplettschutz aufgebaut ist, wenn 7 Pillen nacheinander an 7 aufeinander folgenden Tagen korrekt eingenommen worden sind (also ab Tag 8 des neuen Pillenintervalls). 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vorm ersten Mal
Von: ben2203
neu
24. April um 9:10
Orgasmus beim Sex
Von: emmawillswissen
neu
23. April um 17:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram