Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille "Solera"

Pille "Solera"

4. Mai 2014 um 15:16 Letzte Antwort: 14. April 2016 um 18:58

Ihr lieben, ich habe Jahrelang ohne die Pille verhütet. Nun benutze ich das zweite Blister der Pille Solera. Gerne würde ich erfahren, ob einige von Euch Erfahrungen mit dieser "neuen" Pille haben. Zu meinen Veränderungen, die mcih stark belasten: Ich habe fast zwei Körbchengrößen mehr. Angemerkt, ich trug vorher schon 75 DD. Leider habe ich nun auch Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln, was mich total belastet. Bei meinem Bauch fällt mir auf, dass dieser etwas geschwollener ist.
Werden diese Symptome nachlassen? Oder gilt es, sich damit zu arrangieren? Bzw. habt ihr Tipps wie ich dem entgegenwirken kann?
Ich bin für alle Tipps dankbar! Mich belastet diese Situation sehr.
Lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 21:43


keiner einen guten Tipp/rat?

Gefällt mir
14. April 2016 um 18:58

Solera
Hallo, ich habe die Pille Solera vor einem Monat verschrieben bekommen und genau die gleichen Anzeichen die du beschrieben hast. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Hast du etwas darüber im Erfahrung bringen können oder nimmst du sie noch immer? Hoffe auf eine Antwort. Liebe grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram