Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille sicher?

Pille sicher?

24. Juli 2011 um 8:56 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 10:46

Hallo!
Ich habe folgendes Problem/Frage:
Ich nehme die Pille Minisiston 20 fem. In meiner Pillenpause diese Woche habe ich von meinem Art die Augen- u. Ohrentropfen Dexa-Polyspectran verschrieben bekommen (Antibiotika-Tropfen), da ich eine Ohrenentzündung hatte. Die Tropfen habe ich 3x täglich 3-4 Tage lang in der Pillenpause genommen. Am Freitag hatte ich dann wieder die erste Pille genommen.
Mein Freund und ich haben gestern zur Sicherheit mit Kondom verhütet, ABER es ist gerissen.
Nun meine Frage .... bin ich trotzdem geschützt oder muss ich die Pille danach nehmen?

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 10:46

Pille sicher?
Laut Packungsbeilage keine Wechselwirkung.
Ja ich habe die Tropfen in der Pillenpause 3 Tage lang genommen und gestern Nachmittag noch 1x 2 Tropfen ins Ohr, an diesem Tag habe ich dann abends meine 2. Pille genommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers