Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Sibiila, Schwangerschaft, Nebenwirkungen

Pille Sibiila, Schwangerschaft, Nebenwirkungen

18. Juli 2018 um 17:29

Hallo,
ich hätte eine Frage. Am 17.05.2018 hatte ich mein erstes Mal. Wir haben mit Kondomen verhütet. Ab der 20.07.2018 nehme ich die Pille. Mein Arzt verschrieb mir Sibila, davon habe ich einen Blister  genommen und habe meinen Arzt gebeten mir eine neue zu verschreiben, da die Nebenwirkungen die reinste Hölle waren bzw sind. Wo ich mit der Sibilla anfing, hatte ich sehr sehr schlimme Übelkeit die innerhalb 1-2 Wochen besser geworden sind, jetzt wo ich meine Pillenpause hatte, kam es wieder zurück. Zwar nicht so stark, aber dazu habe ich auch leichte Unterleibsschmerzen (ist ungewöhnlich, hatte sie immer bevor ich meine Tage bekam), hab nurnoch Lust auf Süßigkeiten, Brüste sind empflindlicher usw... da ich mir so Sorgen mache, hab ich auch schon 2 SST gemacht, beide negativ. Jedoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass da was sein könnte... Wo wir mit Kondomen verhütet haben, ist (soweit ich weiß nichts schief gegangen, sonst hätte man es ja bemerkt oder? Und seitdem ich die Pille nehme hatte ich nur 1 Mal sex (doppelt verhütet). Lange Rede, kurzer Sinn, kann jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht, gerade mit der Sibilla? Ich bedanke mich schon vorab für eure Antworten!!

19. Juli 2018 um 0:38

Hallo, wie alt ist du wenn ich mal fragen darf?

Irgendwie verstehe ich da was nicht. Du hast am 17.05.2018 dein ersten Sex gehabt.
OK

Du hast am 18.07.2018 geschrieben das du am 20.07.2018 die Pille nimmst und nicht nur eine sondern einen Blister. Das sind soviel ich weiß, bei der Pille 28 Stück.

Also diese Zeitreise verstehe ich nicht.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 15:21
In Antwort auf u55isthier

Hallo, wie alt ist du wenn ich mal fragen darf?

Irgendwie verstehe ich da was nicht. Du hast am 17.05.2018 dein ersten Sex gehabt.
OK

Du hast am 18.07.2018 geschrieben das du am 20.07.2018 die Pille nimmst und nicht nur eine sondern einen Blister. Das sind soviel ich weiß, bei der Pille 28 Stück.

Also diese Zeitreise verstehe ich nicht.

 

Ich bin 17 tut, mir leid mit der ersten Einnahme der Pille meinte ich den 20.06! Habe mich wohl verschrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferball verloren gegangen! Noch jemand?
Von: tropical17
neu
20. Juli 2018 um 13:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper